Die Kickerliga 2019 ist beendet.

So schön es auch war, die Kickerliga 2019 ist beendet und hat einen neuen Meister, Pokalsieger, Torschützenkönig und Träger des goldenen Handschuhs zu Tage gefördert.

Auch in diesem Jahr deutete gegen Ende alles daraufhin, dass ein Kind alle Preise abräumt. Und so hat Bennet 3e sich auch tatsächlich den Meistertitel, die Torjägerkanone und den goldenen Handschuh gesichert. Doch im GSF-Pokalfinale musste er sich Emanuel 3c geschlagen geben, dem man auch auf dem Bild die Freude über diesen Überraschungserfolg deutlich ansieht.

Dennoch waren alle Kinder Sieger, denn sie alle haben sich verbessert, sich spannende Duelle geliefert und eine schöne AG Zeit gehabt. Wir freuen uns auf die nächste Kickerliga in 2020 :-)

Clemens 3e 3., Bennet 3e 1. und Sebastian 4c 2.
Emanuel 3c GSF-Pokalsieger
Bennet 3e Torjägerkanone und goldenen Handschuh
Die ganze Rasselbande

Die heiße Phase bricht an!

Die Vorrunde ist vorbei. 8 der verbliebenen 12 Kinder haben sich für das Viertelfinale der Meisterschaft qualifiziert und spielen um den Titel des Kickermeisters. Die anderen 4 Kinder spielen in einer Extra-Gruppe um die Plätze 9-12.

Auch der GSF-Pokal ist bis zum Halbfinale vorgedrungen und wartet auf einen Sieger.

Zusammenfassung:

Die Ergebnisse der Finalrunde.

Die Ergebnisse der Extra-Gruppe.

Die Tabelle der Extra-Gruppe.

Die Ergebnisse im GSF-Pokal.

Der GSF-Pokal

Hier finden Sie alle Ergebnisse des GSF-Pokals.

Die Regeln finden Sie im Abschnitt "Die Kicker-Liga"

Die Kicker-Liga

Hier erfahren Sie alles Wissenswertes zur diesjährigen Kicker-Liga.

Hier finden Sie die Ergebnisse der Gruppe A.

Hier finden Sie die Ergebnisse der Gruppe B.

Zu guter letzt finden Sie hier noch die Tabellen der Vorrundengruppen.

 

Hier finden Sie das aktuelle Regelwerk.

Hier finden Sie den aktuellen Terminplan.

Die neue Saison der Kicker-Liga startet!

Es ist soweit, es wird wieder gekickert! 

16 Kinder nehmen die Herausforderung an und wollen wieder in diesem Jahr eine der begehrten Trophäen ergattern. Dieses Jahr sind neben zwei Drittklässlern je sieben Zweit- und Erstklässler dabei, von denen noch keiner eine der begehrten Trophäen gewonnen hat. Somit werden wir am Ende der Saison neue Kinder an der "Hall of Fame" im Kickerraum bestaunen dürfen.

Wie in jedem Jahr gibt es eine Meisterschaft, einen GSF-Pokal sowie eine Torjägerkanone und den goldenen Handschuh. Alle sind schon sehr gespannt auf die Spiele, also lasset sie beginnen.